Angi

47 Jahre aus Kirchheim

Lebenslustige Hundemami sucht Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Suche auf diesem Weg neue Freunde für gemeinsame Unternehmungen wie tanzen, was trinken gehen, Spieleabende oder einfach nur spazieren gehen und reden. Ich bin offen und ehrlich und erwarte das auch von meinen Freunden. Musik höre ich am liebsten Techno bzw minimal und house aber auch mal Pop und Rock. Ich habe einen kleinen Yorkshire Mischling und deswegen sollte meine neue Freundin auch tierlieb sein. Bitte nur anschreiben, wenn du Humor hast und mich ernsthaft kennenlernen willst und nicht allzu weit weg wohnst. Mein Alter auf dem perso ist 46, fühle mich allerdings eher Mitte 20 und wohne in Heidelberg.

Lieblingsbücher
Alles von Stephan King, Der Vampir und sonstige ähnliche Titel
Filme & Serien
Vieles von Disney und Fantasy Filme und Serien
Musik
House, minimal Oldies, Pop und Rock
In der Umgebung
Schloss, Philosophenweg
Reiseziele
Berlin, Griechenland, Brüssel