Angelsun

57 Jahre aus Freigericht

Freundin gesucht im MKK, Freigericht

Hallo Mädels,
Das kann doch nicht so schwer sein.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer , im besten Fall, besten Freundin zum treffen, spazieren gehen, regelmäßig walken, bummeln, Cafe trinken und quatschen.
Was man halt so macht. Auch mal spontan zwischendurch.

Ich bin geschieden, Single, Mutter von 2 Mädels und 3 fache Oma.
Meine Hobbys sind Kino, Kegeln oder Bowling, walken oder spazieren gehen. Auch sitze ich gerne mal irgendwo in einem Cafe und lasse die Seele baumeln, im Sommer bin ich gerne am See.
Wie ihr auch festgestellt habt, macht das alles alleine keinen Spaß und es ist wirklich an der Zeit sich einen neuen Kreis zu suchen.
Jemanden für gemeinsame Unternehmungen, zusammen lachen und Spaß haben, oder einfach mal zum quatschen.

Aber nichts oberflächliches, sondern wirklich jemanden der eine Freundschaft zu schätzen weiß, und der ich mich gerne anvertraue.

Also wenn ihr Lust habt, auf ein zwangloses kennenlernen bei einem Kaffee, dann meldet euch doch einfach.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Achso ..... ja, ich bin Raucher.
Das scheint ja heutzutage sehr wichtig zu sein. Sollte dich das stören, passen wir leider nicht zusammen.

Filme & Serien
Pearl Harbor, Ziemlich beste Freunde, GZSZ
Musik
80/90er, FFH/HR3 rauf und runter
In der Umgebung
Hier kenne ich leider noch nicht viel, ich mag aber das Wasser in allen Varianten.
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Italien