angeli-angelo

44 Jahre aus Dortmund

Ziehmlich beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben da draußen!!!

Genau wie ihr suche ich nette Weibchen, die mehr oder weniger die gleichen Interessen teilen, man sich sympathisch ist und Freunde werden.

Ich bin die Angelika, 43Sommer alt, Mutter zweier Jungs (8/11) und Malteser Hunde Mamma❤️. Dortmund ist meine Stadt, meine Liebe, mein Verein.

Bin eine offene Frau mit Charme und Humor, die auch mal ein IKEA-Regal aufbauen kann, zu Konzerten fährt und nicht stundenlang im Bad vor dem Spiegel steht. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht hübsch mache.
Ich liebe es, die Welt zu entdecken. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und erkunde auch verschiedene Städte: London, Hamburg, München, Paris… Worauf ich gerade so Lust habe und sich auch anbietet.
Mag kleine gemütliche Cafés, alte (am liebsten englische) Pubs und nette Restaurants vom gesunden Lebensmitteln bis Mega China Buffets..
Ich bin oft im Gym mit Muskelaufbau beschäftigt oder in der Sauna um geschmeidig zu werden?
Wenn ich tatsächlich mal zu Hause bin, kümmere ich mich um meine Familie und Haus & Garten. Wenns die Zeit zulässt lese ich gern Biografien oder schaue einfach Fern denn ich bin ein kleiner Serien Junkie.

Also wenn ich dein Interesse erweckt habe sollte, ist deine Nachricht herzlich Willkommen. Mir ist dein Alter, Herkunft, mit oder ohne Kind und Beruf egal, Hauptsache authentisch. Wenn nicht weiterhin viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße Angelika

Lieblingsbücher
Paulo Coelho for ever
Filme & Serien
Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Game of Thrones
Musik
Quentin Tarantino, Johnny Depp & Rock
In der Umgebung
Dortmunder Parks, Kaiserstrasse Viertel & mein Garten
Reiseziele
Gern zur Südsee, England ist toll, Griechenland eine Perle