Ang

33 Jahre aus Bochum

Suche eine aktive, tiefgründige Freundin, gerne mit Kleinkind

Hi,

Als Ärztin arbeite ich sehr viel und habe auch noch einen 19 Monate alten Sohn, kann mich aber gut organisieren und habe einen großen Aktivitätendrang. Ich mache gerne viel Sport und bin unterwegs. Ich suche gerne eine Mama, die sich neben der Arbeit auch noch verabreden kann und nicht nur oberflächliches Gequatsche mag :)
Ansonsten genug von mir, ich mag nicht viel drumherum, sondern einfach treffen und gucken ob es passt :)
Angi

Lieblingsbücher
Honigtod, Thriller, House of God
Filme & Serien
Dark, Dexter, Californication und viel mehr!
Musik
Metal, Rock, zum Partymachen auch gerne alles andere außer Schlager
In der Umgebung
Kemander See, alle Eisdielen, Natur allgemein
Reiseziele
Vietnam, Bali, USA