Anette

36 Jahre aus Mühlacker

Bin neu hier. Wer noch?

Hi zusammen! Ich bin Anette und im April '22 mit meinem Mann und den Kids (1&3) nach Mühlacker gezogen. Das war gar nicht mal so schlau, denn wir kennen hier niemanden.
In der Studienzeit und im Arbeitsleben fliegen einem die Freunde nur so zu, in Elternzeit beim Legospielen im eigenen Wohnzimmer eher nicht so. Daher bin ich hier. Und weil meine ehemalige Kollegin diese Website programmiert hat. Hallo Marie!

Ich mag: Wandern, Yoga&Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, neue Leute kennen lernen, infantile Witze, Hippies&Ökos, Serien bingen, Gestaltung/Design,...

Ich mag nicht: AFD & auf Legosteine treten

Lieblingsbücher
Thriller Autobiografien
Filme & Serien
Netflix Stand-up Comedy (Tom Segura, Taylor Tomlinson, Nate Bargatze,... ), Stranger Things, The Boys, Das Damengambit, HIMYM, Friends, Grey's Anatomy,...
In der Umgebung
Badeseen, Wälder, Berge, ...