Anemone70

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 22.09.2022

Unternehmungslustige Menschen gesucht

Ich bin auf der Suche nach netten Menschen für gemeinsame Unternehmungen.

Zu meinen Interessen gehören Wandern, die Natur erkunden. Ich unternehme auch gern Ausflüge in die nähere Umgebung wie z. B. in die Uckermark.
Ich gehe gern ins Kino, bin kulturell interessiert - aktuell gibt es im Museum Pankow die Fotoausstellung „Klaus Mehner. Parallelwelten Ost-West.“
Ich bin offen, wenn es darum geht neue Restaurants auszuprobieren, querbeet von koreanisch bis russisch. Treffe mich auch gern in einem Cafe um zu klönen.

Freue mich über Zuschriften.

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane
Filme & Serien
Ich bin dein Mensch
Musik
Pop, Rock, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Wälder und Seen in Brandenburg
Reiseziele
Ostseeküste, Frankreich, Italien, England