Andy

28 Jahre aus Braunschweig

Freundin gesucht

Hallöchen,

mein Name ist Andy, ich bin 27 Jahre alt und bin noch neu in Braunschweig.

Ich suche nach lieben Mädels zum rumalbern, quatschen, Singen, zocken, für die Mädelsabende, zum ausgehen, shoppen, gemeinsam Kochen, Fotos machen, gemeinsam Trainieren und so weeeiter. Ich bin für jeden Spaß zu haben und stehe offen für alles Neue. Nichtsdestotrotz würde ich gern mit Dir mal offen über alles reden oder höre gerne zu.

Ich bin von der Natur etwas schüchtern am Anfang, also wurde ich von den meisten meiner Freundinnen „adoptiert“ 😂 Ich bin durch die Corona zu einem noch hoffnungsloseren sozialen Krüppel geworden aber ich denke, dass es den meisten so geht und freue mich sehr auf die neuen Bekanntschaften 😅

Ich singe sehr gerne, allerdings nur, wenn mich keiner hören kann und mir fehlt jegliches Taktgefühl beim Tanzen was mich noch nie davon abgehalten hat 💪

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße ✌️

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie, Fantasy oder Liebesgeschichten
Filme & Serien
Alles was eine schöne Story hat: Harry Potter, Marvel, DC, Star Wars, GoT, LoR, Disney, Big Bang Theory, Für immer Adaline, Und täglich grüßt das Murmeltier Alles von Horror bis zu Comedy. Ich bin mit GNTM, MTV und Hanna Montana aufgewachsen 😉
Musik
Heute Pop, eine Stunde später Rock, morgen Rap und übermorgen Schlager 🤫 Hauptsache ich kann mitsingen 🤷‍♀️
In der Umgebung
Bin neu hier und ich freue mich was neues zu entdecken
Reiseziele
UK 🇬🇧 und USA 🇺🇸