Andwari

47 Jahre aus Baunatal

Freundin zum Pferde stehlen

Hallo ich 46 habe 4 Kinder davon wohnt noch eine bei mir 10 Jahre mein Sohn 13 lebt bei meinem Ex Mann
Mein Sohn 23 wohnt bereits allein und Studiert
Meine Tochter fast 21 hat ihre eigene Wohnung mit ihrem Sohn 10 Monate
Ich unterstütze meine Demenz Krake Mutter so gut es geht!
Ich suche eine Freundin die auch mal Lust auf ein Spielabend hat
Auch für gemeinsame Unternehmungen bin ich zu haben oder auch einfach mal beim Kaffee quatschen , ich selber habe schwere Zeiten hinter mir , bin kein Supermodel aber immer ehrlich und direkt komme ursprünglich aus NRW, spiele auch MMO mit Freunden das ersetzt aber keinen Freund vor Ort aber man ist nicht ganz so allein .
Das Alter spielt keine Rolle
Hauptsache man versteht sich
Ansonsten geh ich gern mal ins Kino , schwimmen und Festival wenn es die Zeit erlaubt
Die letzten Jahre konnte ich nicht gehen nach 2 Knie komplett Protesen komme ich langsam wieder ins Leben zurück und was mir geht ist eine Freundin zum Pferde stehlen !

Lieblingsbücher
Fantasy , Horror
Filme & Serien
Fantasy , Horror
Musik
Gothic , Rock , Metal
In der Umgebung
Spielplätze , Parks, Friedhöfe
Reiseziele
Kanada , Australien