Andreja77

47 Jahre aus Immenstaad am Bodensee

Beste Freundin gesucht...

Hallo,
mein Name ist Andrea und ich bin vor einiger Zeit zu meinem Mann an den See gezogen.
Ich liebe es mit netten Leuten z.B. im Café zu sitzen und ein bisschen über alle möglichen Themen zu ratschen, ich koche und backe leidenschaftlich gern und gehe gerne ins Kino. Momentan bin ich viel draussen unterwegs um ein paar überschüssige Pfunde zu verlieren.
Ich bin glücklich verheiratet und dennoch fehlt mir eine gute Freundin zum ratschen, lachen, weinen, Spass haben, und, und, und...
Ich würde mich riesig über einen netten Austausch oder einen gemeinsamen Kaffee freuen und wer weiss... vielleicht ergibt sich ja eine tolle Zeit :-)

Lieblingsbücher
Ostfriesland-Krimis, Island-Krimis, Koch- und Backbücher
Filme & Serien
Richtig lustige Filme oder aber gruseligen Filme bei denen ich mir die Augen zu halten muss :-)
Musik
Pop, Rock aber auch gerne mal ein Musical
In der Umgebung
Bodensee, Allgäu
Reiseziele
Mexiko, USA, Europa