AndreaH

36 Jahre aus Güdingen, Saar

Suche Freundin zum gemeinsamen Lästern über das Patriarchat

Hi,
Ich wohne seit 1,5 Jahren in Saarbrücken, hatte aufgrund der Pandemie aber bislang wenig Gelegenheit neue Freundinnen kennen zu lernen.

Ich suche eine lockere, entspannte Freundin, mit der man über alles reden kann - ich mag tiefgründige Gespräche. Feminismus ist mir wichtig und ich bin allgemein gesellschaftspolitisch sehr interessiert, in einer links-grünen Richtung. Ich unternehme gerne Dinge wie ins Cafe oder Restaurant gehen (ich liebe gutes Essen) und quatschen. Party machen ist nicht mehr so mein Ding, ich bin eher der gemütliche Typ ;)

Meine Familie und ich sind mit unseren 3 Kids von Norddeutschland hergezogen.
Ich freue mich über Freundschaften mit anderen Eltern, Kinder haben ist aber absolut kein Muss - es gibt ja auch noch andere Themen im Leben ;) In jedem Fall wäre es sinnvoll wenn du Lautstärke-resistent bist, denn meine Kinder sind drei Wildfänge ;)

Ach ja: auf Querdenker:innen hab ich keinen Bock. Natürlich bin ich geimpft und ich lege einigermaßen Wert darauf, dass die Menschen in meinem Umfeld das auch sind :)

Ich freue mich auf Nachrichten!

Filme & Serien
Netflix Kram
Musik
Oldies, sookee
Reiseziele
Spanien, Italien (Dolce Vita)