Andrea61

62 Jahre aus Mainz

Liebevolle und herzliche Freundin

Ich lebe seit langer Zeit in Mainz, bin aber keine Mainzerin.
Aus meiner alten Heimat(Schwarzwald) konnte ich keine Freundinnen festigen, da die Entfernung einfach zu weit ist.
Bisher habe ich es leider nicht geschafft, eine "richtige" Freundin zu finden. Ich hab zwei männliche Freunde, aber was mir fehlt ist eine herzliche "Busenfreundin" .
Welche ist die "Richtige" für mich?
Ich denke das spürt man erst wirklich wenn man sich sieht, sich unterhält.
Deshalb bin ich auch dafür dass man sich zeitnah einfach zu einem Café trifft.
Zu mir : Ich selbst kann von mir sagen, dass ich eine sehr gute Zuhörerin bin, Empathie empfinde, nicht nur darüber rede.
Ich bin offen für vieles, akzeptiere anders Denkende und Handelnde.
Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind mir auch in einer Frauen-Freundschaft wichtig.
Was Freundschaft für mich bedeutet?- wirkliche Annahme!, Angenommen werden so wie man ist, den Anderen zu nehmen wie er ist, in seinen Gedanken und Gefühlen, seiner Meinung und Ansichten. Sicherlich, die passende Freundin ist optimalerweise meist der gleichen Ansicht, jedoch sind Gespräche über Gott und die Welt belebend.
Das wertvollste was man sich schenken sollte: Zeit!
Ich arbeite nicht mehr...genieße es mein Zuhause zu pflegen, meinen Hobbies(Sport, lesen, Philosophie, Persönlichkeitsentwicklung) nachgehen zu können. Auch habe ich seit kurzer Zeit einen kleinen Hund.
So muss ich darauf hinweisen, dass ich nur unter der Woche Zeit für dich habe. Das Wochenende ist meinem Mann und Familie gewidmet.

So freu ich mich auf dich !
Herzliche Grüße, Andrea

Lieblingsbücher
Robert Betz, Axel Hacke , Psychothriller von verschiedenen Autoren,
Filme & Serien
"Sturm der Liebe", Krimis, Talkshows im Fernsehen z.b. Nachtcafé, Riverboat....
Musik
Musical, Pop, Schlager,
In der Umgebung
Am Winterhafen, Mainspitze, Lenneberger Wald, Mainzer Sand
Reiseziele
Städtereisen, Italien, Wellnessreisen