Andrea1108

45 Jahre aus Ehringshausen, Dill

Zuletzt online: 24.03.2023

Seelenverwandte gesucht

Hallo,
Ich bin Andrea, 44 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kids. Zur Familie gehört auch unser Hund Ben. Mit ihm bin ich nach der Arbeit gerne in Wald und Wiesen unterwegs. Ich genieße diese Zeit, denn sie ist ein schöner Ausgleich zum Alltag. Viel Zeit bleibt nicht neben Beruf, Kinder und Haushalt. Und genau diese Zeit möchte ich gerne mit ehrlichen und unkomplizierten Freundinnen verbringen. Einfach du und ich sein. Zusammen lachen und weinen. Quatschen über lustige und ernste Themen.
Ich trinke gerne Kaffee, gehe gerne mal ins Kino oder einfach nur gemütlich quatschen. Einfach alles worauf man einfach Lust hat.
Vielleicht hast du auch Lust drauf. Dann meld dich einfach.

Lieblingsbücher
Romane, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Das was mich anspricht. Am liebsten Herzschmerz mit Happyend sowie auch was spannendes
Musik
Alles was mir gefällt
Reiseziele
England, Schweden, Norwegen