Andrea 64

60 Jahre aus Herne, Westfalen

Zuletzt online: 30.08.2023

Allerbeste Freundin gesucht für Alles was zu zweit Spaß macht

Hallo zusammen,
da ich in den letzten Jahren mit angeblichen Freundinnen nur Pech hatte versuche ich es auf diesem Weg. Gemeinsam lachen und weinen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Straßenfeste besuchen, in den Urlaub fahren aber auch bei Kummer und Sorgen zuhören und trösten und so vieles mehr vermisse ich denn das Alles geht nur mit der besten Freundin der man blind vertrauen kann.
Bin seit Jahren glücklich geschieden, habe einen erwachsenen Sohn der nicht mehr bei mir wohnt und berufstätig bin ich auch.
Über viele Nachrichten würde ich mich freuen, also traut euch.

Lieblingsbücher
Nicht ohne meine Tochter Die Liebesmaschine Das Tal der Puppen
Filme & Serien
Die Bergretter, Autobahnpolizei, Blacklist
Musik
außer Rapp alles quer Beet
In der Umgebung
Pluto Halde ,Erzbahntrasse, Café Weber
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer