Andrea

61 Jahre aus Kulmbach

Freundinnen zum Pferde stehlen gesucht

Wer bin ich? Ich stamme ursprünglich aus Stuttgart und bin 10/2021 nach Rödental gezogen. Davor bin ich seit 2018 jedes Wochenende zwischen Stuttgart und Rödental gependelt. Meine Kinder aus 1. Ehe sind 33 Jahre alt und leben in der Nähe von Oberammergau (Sohn) und in Schwieberdingen (Tochter). Meine Eltern leben in Stuttgart und sind gesundheitlich nicht wirklich auf der Höhe.
Derzeit lebe ich in Trennung und es tut immer noch wahnsinnig weh. Aber ich bin gerade dabei mich wieder zu finden und möchte gern gemeinsam mit einer "besten Freundin" und mit einem Augenzwinkern die Welt wieder entdecken.

Ich bummle gerne über (Künstler-)Märkte. Mag es die selber gemachten Dinge zu bewundern ohne sie am Ende in der Tasche zu haben. Alleine die Freude an Schönem ist für mich wichtig. Da ich meine Gruß- und Glückwunschkarten selber gestalte oder mit großer Leidenschaft Socken stricke, weiß ich die Arbeit der Künstler zu würdigen.
Kunst - da bin ich großer Fan von Vincent van Gogh, Claude Monet aber auch Rizzi oder Patrik Preller.

Wandern und Nordic Walking sind derzeit für mich die besten Möglichkeiten, meine neue Heimat kennen zu lernen. Aber alleine?? Das macht nicht wirklich Spaß, beim Laufen kann man so schön die Gedanken fließen lassen und austauschen. Ich habe einen SCIROCCO der letzten Generation (2016) in der Garage und fahre damit sehr gerne zu meinen Ausflugszielen.

Worin ich eine absolute Niete bin? Ich esse gerne, aber kochen oder backen mag/kann ich nicht wirklich. Spaghetti, Gulasch, Königsberger Klopse oder Chili-con-carne, das bekomme ich hin, aber das war es dann auch schon mit meinen Künsten.

Ich bin jedenfalls NICHT auf der Suche nach sexuellen Abenteuern, sondern wünsche mir eine gute Freundin um mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Vielleicht hast du ja Lust und magst mir antworten?

Lieblingsbücher
ich habe die Bücher über die "Die Sieben Schwestern", "Der kleine Strickladen in den Highlands" und alles von Ellen Berg regelrecht verschlungen
Filme & Serien
Der Bergdoktor / Die Bergretter / Jenseits von Afrika / Pretty Woman / I Robot / Willkommen bei den Schties
Musik
Konzertbesuche waren immer Highlights. Und das verrückteste in dieser Richtung war eine Reise auf die Malediven um dort Chris de Burgh im strömenden, tropischen Regen zu erleben. Oder das krasse Gegenteil Dieter Thomas Kuhn und seine Gute-Laune-Musik
In der Umgebung
Coburg, Sanspareil, Oberfranken ganz allgemein, aber viel konnte ich noch nicht wirklich entdecken
Reiseziele
Wandern auf La Palma oder auf Mallorca ist genial