Andra87

36 Jahre aus Münster, Westfalen

Zuletzt online: 05.03.2023

Echte Freundschaft gesucht :-

Hallo,
Ich bin Alin und würde mich freuen, eine Person kennenzulernen, mit der man sich gut austauschen kann und die Zeit und Lust hat, sich auch mal in der Woche zu treffen. Ich bin gerne in der Natur, sei es spazieren gehen, Fahrrad fahren oder auch wandern. Aber auch fürs ausgehen/tanzen/ Kino bin ich zu haben. Ich besuche gerne Flohmärkte und bin keinem Spieleabend abgeneigt. Aber auch auf einen Kaffee/Tee treffen und einfach nur quatschen würde mir gefallen. Daneben gibt es noch so viele Möglichkeiten, vielleicht interessierst du dich auch dafür? Wenn du gerne was unternehmen möchtest, melde dich gerne bei mir. Vielleicht bis bald. Viele Grüße Alin

Filme & Serien
Bridgerton, the witcher, Avenger Filme
Musik
Allgemein Pop, Versengold
In der Umgebung
Wienburgpark, Kanal
Reiseziele
Japan, Mexiko, Bali