AnCherie

29 Jahre aus Berlin

Suche Tierliebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Angi, 27 Jahre jung und komme aus Berlin Hohenschönhausen. Ich bin Mama von 3 Katzen und einem Hund. :)

Ich liebe es Dinge in der Natur zu Unternehmen und zu verreisen. Leider fehlt mir bislang die passende Freundin dafür, da viele meiner Bekanntschaften bereits eine eigene Familie haben.

Wenn du Lust hast einfach mal was unverbindliches zu Unternehmen wie z.b spazieren gehen, zum Sportkurs, irgendwo shoppen, ins Kino, zum Konzert oder einfach mal einen Ausflug übers Wochenende dann schreib mir doch gern.

LG

Filme & Serien
Pretty little Liars, Sons of Anarchy, bad blood,The Walking Dead
Musik
Hip Hop, back , Rap, House
In der Umgebung
Orankesee, weißensee, Allee Center, Eastgate
Reiseziele
Griechenland ist wunderschön♡ Afrika möchte ich unbedingt bereisen, die Kanaren und Thailand