Anastasyya

27 Jahre aus Minden, Westfalen

Mädelsgruppe Freundin gesucht..

Hay,
Die meisten meiner Freunde sind wegen ihrem Studium weggezogen und somit ist es einem nicht mehr möglich spontan mit jemandem etwas zu unternehmen oder sich einfach gegenseitig auf dem laufendem zu halten.
Ich selbst bin relativ neu hier in Minden und kenne kaum jemanden in meinem Alter.
Ich würde mich sehr über eine/mehrer Freundinnen freuen mit denen man einfach Kontakt hält, sich über das Leben austauscht (ich bin eine gute Zuhörerin!:D) oder spontan was unternimmt.
In meiner Freizeit mache ich gezwungenermaßen Sport im Fitnessstudio, schaue gerne Serien und LIEBE Gesellschaftsspiele. Es wäre so cool wenn du auch in einer Partnerschaft wärst und wir Pärchen Abende veranstalten könnten :)

Lieblingsbücher
Das Paket- von Fitzek, ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern, Thriller
Filme & Serien
Atypical, the good Doctor, modern Family
Musik
The weeknd, doja cat, Måneskin
In der Umgebung
So genau weiß ich es nicht :D
Reiseziele
Thailand, Dubai, Ibiza