Anastasia90

33 Jahre aus Dützen

Ich suche eine Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Wie das Leben so spielt alle in meinem Umkreis heiraten, bekommen Kinder und haben immer weniger Zeit. Ich suche auf diesem Wege eine ehrliche Freundin mit der man auch mal spontan was unternehmen kann. Städtetrips, Kino,Kaffee trinken gehen, eig egal was, normale Sachen die man halt so macht^^

Ich bin am Anfang eher der zurückhaltende Typ und brauche etwas zum auftauen, ich hoffe das macht dir nichts aus.

Ich würde auch gerne mehr Sport treiben aber leider fehlt mir noch die Motivation, vielleicht können wir uns ja gegenseitig anspornen ^.^

Ich freu Mich auf eine Nachricht von dir.

Bis bald☺️

Filme & Serien
Pretty Little liars, Vikings, desperate housewives, Gilmore Girls
Musik
K-Pop,Pop
Reiseziele
Südkorea, Japan, Spanien