Anastasia

68 Jahre aus Sehnde

Ich bin ein fröhlicher Mensch.

Ich suche Freundinnen die nicht der Norm entsprechen. Die gern Spaß am Leben haben, die auch mal verrückte Dinge tun. Die gern lachen und albern sind. Ich bin keine Dame sondern eher Pippi Langstrumpf. Ich treibe gern Sport, Krafttraining, Aqua Jogging, Schwimmen. Fahre viel Fahrrad. Die letzten 4 Jahre hab ich Fahrrad Urlaub gemacht mit Sack und Pack. Also Zelt Kocher usw. immer schön auf Campingplätze. Es ist herrlich frei zu sein. Ich besuche gern Konzerte oder Mittelalter Märkte.....ich bin für vieles was Freude macht offen. Ich geh immer noch arbeiten, weil das Rentnerleben nicht meins ist.
Ich hoffe auf viele Mädels die genauso crassy sind.

Lieblingsbücher
Secret the Power,Neale Donald und noch viele mehr.....m
Filme & Serien
Habe ich nicht. Ich schaue das wo ich gerade Lust drauf habe. Manchmal sind es Märchen aus vergangenen Zeiten.
Musik
Rock, Rammstein ist für mich die absolute Musikrichtungen. Ich mag keine Schlager, Eisbrecher, Mono Inc usw gehe ich gern zu Konzerten. Ich mag es laut und rockig.
In der Umgebung
Park der Sinne, Maschsee,Harz
Reiseziele
Meer, Seen überall wo es Interessante Dinge zum anschauen gibt.