Anabel1980

43 Jahre aus Hochstraß

Zuletzt online: 03.04.2022

Gemeinsam lustige und spannende Geschichten erleben.-

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz vorstellen. Zu meiner Person, ich bin jetzt 41 Jahre jung, lebe in einer Partnerschaft und suche eine Freundin zum Pferde stehlen.;-) Ich bin im letzten Jahr Mutter von zwei süßen Kindern geworden, ich würde mich über Kontakt zu anderen Müttern freuen, ist aber kein Muss.

Ansonsten bin ich recht vielseitig interessiert und lernen gerne neue Menschen kennen. Ich reise gerne, bin interessiert an neuen Kulturen.

Sport ist aber auch kein Fremdwort für mich. ;-)

Momentan genieße ich besonders ab und an eine schöne Auszeit zu haben, oder gemütlich etwas schönes zu essen, oder ein Glas Wein, ect. zu trinken.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Das Orangenmädchen, Children of blood and bone
Filme & Serien
Walking Dead, Brigerton, Grace and Frankie
Musik
Alternative, Rock,
In der Umgebung
zu viele....
Reiseziele
Balearen, Asien, Irland