Ana70

53 Jahre aus München

Nette Freundin mit Kind

Das Leben verändert sich, immer wieder. Und die wichtigsten Freundschaften bestehen. Trotzdem lebt jeder sein Leben, entwickelt sich in verschiedene Richtungen, hin und wieder hört oder sieht man sich. Mir fehlt inzwischen eine liebe Freundin, die ich einfach mal anrufen kann um sich über alles mögliche auszutauschen, mal übers Alltägliche was einen beschäftigt, mal über Tiefgründiges. Eine Freundin, die vielleicht auch ein Kind hat und mit der man tagsüber was Schönes unternehmen kann. Oder auch Abends ohne Kind. Vielleicht auch mal mit den Männern. Oder einfach nur auf einen Kaffee...
Meine Tochter ist im Grundschulalter. Ich liebe die Natur, gutes Essen, die Sonne. Bin vielseitig interessiert.

Lieblingsbücher
Jetzt von Eckhart Tolle, Ich pflanze ein Lächeln von Thich Nath Hahn, Männer&Frauen von Loriot
Filme & Serien
Dokus, Komödien
Musik
quer durch die Bank
In der Umgebung
Mein Garten, Englischer Garten, Schwabing
Reiseziele
die ganze Welt, vor allem aber der Mittelmeer-Raum