Ana4463

25 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche eine gute Freundin.

Hey,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 23 Jahre alt und suche eine gute Freundin, mit der ich was unternehmen kann. Ich möchte ihr vertrauen können und über alles reden, ohne Angst davor zu haben. In meiner Vergangenheit wurde ich oft enttäuscht und kann nicht mehr so gut vertrauen und bin etwas vorsichtiger geworden. Wenn ich merke die Person vertritt genau solche Werte, dann bin ich für sie da. Wenn es ihr schlecht geht, kann sie mich anrufen und ich höre ihr gerne zu. Meine Hobbys : Fitness, shoppen, spazieren, Kino.
Feiern tue ich auch gerne, mach ich jedoch selten. Ihr könnt euch gerne bei mir melden, aber bitte keine halben Sachen. Habe oft gemerkt, dass viele ganz stumpf und desinteressiert antworten. Oder nach einem „Hey“ keine weiteren Nachrichten folgen :).