Ana

24 Jahre aus Lohne (Oldenburg)

Suche nette Leute in der Umgebung

Moin!
Ich bin frisch her gezogen und kenne noch niemanden hier. Suche daher eine gute Freundin oder auch eine schon bestehende Gruppe, mit der man sich regelmäßig treffen kann.
Ich wohne mit meinem Freund zusammen und bin Studentin und arbeite noch nebenbei.
Ansonsten treibe ich so 4-5x die Woche intensiver Kraftsport oder faulenze auch mal gerne einfach mit Trash TV und Netflix vor dem Fernseher.
Ich bin offen dafür, neue Dinge kennen zu lernen und zu Hobbys von dir oder auch euch mitzugehen:)
Für ein schönes Frühstück oder eine kleine Shoppingtour bin ich auch immer gut und gerne zu haben.
Melde dich gerne, wenn meine Interessen zu deinen passen und du Lust auf einen Kaffee hast!

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Trash TV
Musik
Alles mögliche im Deutsch Genre
Reiseziele
Bali, Südamerika