An_86

37 Jahre aus Erfurt

Suche eine gute Freundin für die Facetten des Lebens

Ich suche eine gute Freundin, im besten Fall eine Seelenverwandte, zum gemeinsamen Lachen, Weinen und auch mal Schweigen können, zum Quatschen über Gott und die Welt. Gern verreise ich auch mit dir an mir/dir bislang verborgen gebliebene Ecken der Welt, sobald wir uns gut genug kennen.

Anfangs bin ich zurückhaltend, etwas introvertiert und wirke nachdenklich. Sobald das "Eis" allerdings erst einmal gebrochen ist, bin ich ein lustiger, offener und sehr lebensfroher Mensch.

Ich lache gern und viel, gehe gern in Clubs tanzen, ins Kino, auf Rummel, Messen und Märkte. Eigentlich alles was Spaß macht und entspannt. Gern liege ich auch mal faul auf der Couch. Ich liebe gutes Essen, Weißwein, Filme und Serien - aber nicht nur : ). Ich bin für fast jede Schandtat zu begeistern.

Ich bin ein ehrliches und empathisches Wesen. Eine dauerhafte, tiefe und auf Gegenseitigkeit beruhende Freundschaft ist mir sehr wichtig und wäre das Ideal.

Ich freue mich auf Dich.

Lieblingsbücher
Da gibt es noch so viel zu lesen ...
Filme & Serien
Comedy, Crime, Mystery, Drama, Horror, Zombies, Romantik
Musik
Black, House, Pop
In der Umgebung
Krämerbrücke, Altstadt, meine Couch, Domplatz
Reiseziele
Britische Inseln, Skandinavien, Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, Vietnam, Kanada, Thailand