AN_1993

30 Jahre aus Bayreuth

Zuletzt online: 31.08.2022

Freundin für die Seele gesucht

Hallo zusammen,

wenn ich überlege wer meine beste Freundin ist, merke ich immer wieder, dass ich leider keine nennen kann. Gute und enge Freundschaften sind über die Jahre abgeschwächt bzw. auch aufgrund Entfernungen und Ortswechsel nicht mehr so wie ich es mit für eine Freundschaft vorstelle und wünsche.

Ich würde mich einfach über eine (beste) Freundin freuen, mit der ich über alles reden kann, zusammen lachen und weinen kann, die mich sehr gut kennt und versteht. Es wäre schön eine Freundin zu haben mit der man sich spontan treffen kann, vielleicht zusammen Sport machen kann, ein Glas Wein trinken, kochen, spazieren gehen, reden, Glücksmomente teilen und vieles mehr....bin ein sehr offener Mensch und immer offen für neue Aktivitäten oder Ideen :)

Noch zu mir, ich bin tendenziell eher sportlich, gehe ins Fitnessstudio und spiele (und schaue) Fußball. Reise gerne, bin positiv und esse gerne. Kaffee mag ich auch sehr ;)

Wenn dich mein kleiner Text anspricht und du auch nach einer Freundin suchst die lustig und locker ist, dann schreibe mir doch gerne! =)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
The Secret, Energy, Die 7 Schwestern
Filme & Serien
Desperate Housewives, You, Drama
Musik
Pop, Deep House, Milky Chance
In der Umgebung
Hofgarten, Ponte, Maxstraße
Reiseziele
Dänemark, Island, Griechenland