An86

37 Jahre aus Lichtenwald (Württemberg)

Zuletzt online: 24.06.2023

Suche neue Bekannschaften für gemeinsame Unternehmungen

Bin vor knapp einer Woche mit meinem Freund nach Lichtenwald gezogen. Würde mich freun auch in der direkten Umgebung ein paar neue Bekanntschaften/Freunde zu haben.

Ich bin prinzipiell ein sehr offener, naturverbundener und spiritueller Mensch. Ich lege großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation. Oberflächliche Bekanntschaften sind für mich nicht geeignet. Mehr würde ich dir verraten, wenn du dich bis hier her angesprochen fühlst und mehr erfahren magst :-)

Lieblingsbücher
Wie man Freunde gewinnt Die Wüstenblume Ich bin dann mal weg
Musik
80,90er Rock
In der Umgebung
Bodenseeregion, Esslingen, Schurwald, Rems Murr
Reiseziele
Südafrika, Neuseeland, Island