An86

38 Jahre aus München

Ehrliche, echte und unkomplizierte Freundschaft gesucht!

Hey:)
ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerne neue Leute kennenlernen möchte. Am schönsten wäre es natürlich, wenn sich sogar eine richtige Freundschaft daraus entwickeln würde.
Da ich eher ruhig bin, fällt es mir oft schwer neue Personen kennen zu lernen. Zwei meiner besten Freundinnen sind leider aus München weggezogen. Ich vermisse eine Freundin, mit der ich mich ab und an zu einer schönen, entspannten Aktivität treffen kann. Gemeinsam über alles reden und schweigen können, lachen können und zusammen tiefgründige Gespräche führen, das wünsche ich mir.

Ich bin unglaublich viel in der Natur, sowohl privat als auch beruflich und liebe es spazieren/wandern zu gehen und zu fotografieren.
Ausserdem lese ich gerne, mag Serienabende auf der Couch oder probiere kreative neue Dinge aus. Sehr gerne gehe ich mit Freund*innen essen oder ein Bier trinken.
Mir liegen Tiere und Menschen sehr am Herzen, mache Yoga und interessiere mich für Nachhaltigkeit und faire Mode.

Ich freue mich wenn du mir schreibst ♡

Lieblingsbücher
Klassiker ♡ Siddharta, Gedichte, Fantasy
Filme & Serien
Herr der Ringe und alle möglichen Serien
Musik
Indie, Rock, Acoustic .....
In der Umgebung
Schloss Nymphenburg, Münchner Umland, Schwabing
Reiseziele
Schottland, Portugal, Skandinavien