An46

48 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Freundin zum Quatschen und Pferde stehlen

Huhu, da es immer schwieriger wird jemanden zu finden, mit der man über alles reden kann. Die ehrlich ist und sagt was sie denkt. Versuche ich mein Glück mal hier.

In meiner Freizeit bin ich gerne am Mittellandkanal und gucke gerne Schiffe an. Lese gerne und durch Corona zum Serienfan geworden oder Nordic Walking am Silbersee.
Ich bin berufstätig.
Habe 2 erwachsene Söhne und meine Tochter ist 11 Jahre und zunehmend selbstständiger, so das ich mehr Zeit auch mal für mich habe.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Bücher von Nora Roberts
Filme & Serien
Die Farbe Lila
Musik
Quer beet, je nach Laune, ausser Schlager
In der Umgebung
Silbersee und Mittellandkanal
Reiseziele
Kroatien und Schwangau