AmyAngel

29 Jahre aus Burglengenfeld

Suche beste Freundin

Hey :D

Es würde mich sehr freuen wenn es klappen würde hier eine gute Freundin zu finden.

Ich bin ein eher introvertierter Mensch. Daher wird ein Treffen eventuell etwas dauern, wenn du eines möchtest, da ich leider sehr schüchtern bin. Also sei gewarnt ;)

Ich suche eine (beste) Freundin, die Interessen mit mir teilt und die für mich da ist ebenso wie ich für sie da bin. Sie sollte auch ähnlich wie ich ticken.

Ich liebe die Natur und bin daher gerne im Wald.

Ich lese auch gerne Fantasiebücher (bin ein Harry Potter Fan ❤️), Krimis und Horrorbücher.

Des Weiteren schaue ich gerne Serien wie Game of Thrones, X-Factor, Medical Detectives, Detektive Conan oder Walking Dead.

Außerdem zocke ich seeehr gerne (va Tomb Raider, Resident Evil, Borderlands, Stardew Valley, Assassin's Creed, Farcry, Grim Tales,...).

Zurzeit bin ich auch sehr begeistert was Pen & Paper Spiele (zb Dungeons and Dragons) betrifft.

Lieblingsbücher
Fantasie, Krimi, Horror
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Horror, Anime
Musik
Mark Forster, Alligatoah
In der Umgebung
Kino, Wald, "Tierpark"
Reiseziele
Italien, Australien, Südamerika