amy-

26 Jahre aus Köln

Suche Freundin!

Hallo zusammen ,?

Also erstmal zu mir, ich bin Vanessa und bin 24 Jahre alt. Ich bin vor drei Jahren nach Köln gezogen. Hier wohne ich jetzt mit meinem Hund und meinem Freund. Bisher habe ich nur durch meinen Hund ein paar Bekanntschaften machen können und natürlich durch meinen Freund, aber das ist ja nicht das selbe wie eine Freundin. Ich bin hier auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin, mit der man gemeinsam was erleben kann, vielleicht meine Musik teilen kann( ist aber kein muss) oder einfach mal quatschen kann. Ich bin aber auch fürs einfach nur zusammen chillen und nichts tun.

Also wenn du genauso jemanden suchst, dann schreib mir einfach eine Nachricht es würde mich freuen.


Liebe grüße
vanessa???

Filme & Serien
König der Löwen (Neuverfilmung), Wahrheit oder Pflicht
Musik
Hardcore /frenchcore / deutsch Pop
In der Umgebung
Rheinufer/ bruch
Reiseziele
Ägypten, Malediven, Bahamas