Amwasser

46 Jahre aus Rissen

Zuletzt online: 22.10.2023

Ich suche eine wirklich gute Freundin

Hallo an alle die das lesen 🙂

ich habe sehr gute und enge Freunde, leider sind alle im Laufe der Jahre in alle Himmelsrichtungen verstreut. Ich komme selber auch nicht aus Hamburg, lebe aber seit einiger Zeit hier, zusammen mit meinem Teenagerkind 🙂 Ich bin voll berufstätig und dennoch gern mal unterwegs… Spazieren gehen, essen gehen, bummeln, Ausflüge, Konzerte, mal nix tun, einfach spontan oder auch geplant Treffen und schauen was der Tag so hergibt. Ich bin 46 Jahre und würde mich freuen auf diesem Weg hier Freundschaften zu finden🙂
Die Chemie muss einfach stimmen… dann kann man mit mir „Pferde stehen“, viel lachen, auch mal Probleme wälzen oder neue Dinge ausprobieren und einfach eine gute Zeit verbringen.

Filme & Serien
Bridget Jones 🙂
Musik
Depeche Mode, Electro
In der Umgebung
Elbe
Reiseziele
Norwegen, Wasser, Berge…