amourvivre___

29 Jahre aus Potsdam

Suche eine Freundin für alle Lebenslagen

Hallo :)
Mein Name ist Jessica, bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin.

Seit 2016 wohne ich jetzt in Potsdam und bin mit meinem Freund zusammen gezogen. Leider habe ich hier noch keinen festen Freundeskreis aufbauen können.

In meiner Freizeit lese ich gerne, höre Musik, koche und backe, schaue Serien oder Filme, mache Sport, spiele auf der Konsole.

Wenn natürlich kein Lockdown ist, bin ich sehr gerne in der Stadt unterwegs, in Bars, Restaurants oder Discos oder verreise gern. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek Bücher, Harry Potter
Filme & Serien
Stranger Things, OITNB, Vampire Diaries, The Walking Dead, Haus des Geldes, Jane the Virgin, Manifest, You, Harry Potter
Musik
Coldplay, The Weekend, Sia, Paramore, 90er, 2000er u.v.m
In der Umgebung
Berlin, Potsdam und die Natur drum herum
Reiseziele
USA, Australien, Nordamerika, Griechenland, Spanien