Ammerseefan

35 Jahre aus München

Sonne, Natur und Lachen

Hallo,

Ich wohne seit 7 Jahren in München und habe mir auch schon einen kleinen Freundeskreis aufgebaut.

Da natürlich der ein oder andere Kinder bekommt, wieder wegzieht etc. sehe ich manche nicht mehr so häufig.

Die Woche über arbeite ich zwar sehr viel, aber für einen kurzen Abstecher am Abend in den Biergarten bin ich immer zu haben.

Am Wochenende fahre ich häufig an den Ammersee und gehe dort längere Touren. Ab und zu fahre ich auch gern südlicher oder Richtung Tegernsee zum entspannten Wandern (<1000 hm).

Gerne möchte ich auf diesem Weg Leute kennenlernen zum Spazieren, Natur erkunden, Cafés oder Restaurants besuchen und Quatschen.

Ich bin eher der Frühaufsteher und kein Partytyp ;)

Freue mich von euch zu hören.

Liebe Grüße
Jeanette

Lieblingsbücher
Lese nur Fachbücher oder Mangas ;) Bin ein seeeeehr lesefauler Mensch.
Filme & Serien
sehe kein Fernsehen und merke mir nie die Filmtitel
Musik
Ed Sheeren, Dua Lipa
In der Umgebung
Nymphenburger Schlosspark, Hirschgarten, Ammersee