AmiistMami2021

29 Jahre aus Forchheim, Oberfranken

Freundin gerne auch eine Neu-Mama zum Austausch und Zeit verbringen gesucht

Hallo du Liebe,
schön, dass du bei mir vorbeischaust!

Mein Leben in Kürze:
Bin bereits zweimal umgezogen innerhalb Bayerns, dadurch haben sich meine Freunde und Bekanntschaften aber nahezu aufgelöst bzw. die Entfernung macht es nicht einfacher.
2020 habe ich die Liebe meines Lebens getroffen, wir haben geheiratet und ich habe einen Sohn bekommen.
Dank der Pandemie war es leider unmöglich neue Leite kennenzulernen.
Beruflich habe ich bisher bei 2 Bio-Lebensmittel-Unternehmen gearbeitet.

Ich suche nach einer netten Freundin oder einem Freundeskreis, die Verständnis fürs chaotische Mama-Leben hat. Mit der man gemeinsam tagsüber schöne Dinge erleben kann, lachen und das Leben genießen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
WowMom
Filme & Serien
Big Bang Theory, Game of Thrones, Dr. House
In der Umgebung
Stadtpark Forchheim, Altstadt Forchheim, Walberla
Reiseziele
Holland würde ich gerne sehen, Italien mit Kind super, Deutschland als Wochenendausflug absolut toll