Amii_93

30 Jahre aus Mitte

Zuletzt online: 10.12.2021

Freundin

Hallo liebe Mädels da draußen :)

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin bzw. einem Freundeskreis!

Ich bin gerne on Tour und fühle mich gelangweilt und einsam auf meinem Sofa - daher würde ich mich freuen, von dir zu hören!

Ich bin gerne draußen unterwegs, ob am See oder beim bummeln durch die Stadt - ich bin bei so gut wie allem dabei.

Ich gehe gerne joggen, schwimmen und mache ab und an Yoga.

Ich koche und backe gerne - gehe aber auch gerne mal was essen und Cocktails trinken :)

Ein gemütlicher Abend auf dem Sofa darf aber auch gerne mal sein. Ich liebe Harry Potter, Fantasy und Thriller :)

Ich bin ein sehr offener Mensch, rede aber anfangs sehr wenig :) ich lache gerne und rede hier und da auch mal Blödsinn - los! Lass uns unsere Bauchmuskeln trainieren ;)

Ich freue mich von dir zu hören :)

Filme & Serien
Harry Potter, Game of Thrones, Family Guy
In der Umgebung
Ludwigsfelder Baggersee, Donau und Friedrichsau, Stadtmitte
Reiseziele
Ibiza, Hawaii, Amerika