Amiga92

31 Jahre aus Ailingen

Suche gute Freundin :

Hallo liebe Mädels,

ich habe einen lieben kleinen Hund, der mit mir durch dick und dünn geht - leider fehlt mir aber eine gute/beste Freundin, mit der man Quatsch machen aber auch über ernste Themen reden, essen oder mal was trinken oder ins Kino gehen und vielleicht mal in den Urlaub fliegen kann :)

In den vergangenen Jahren hatte ich leider immer wieder Beziehungen, die mir nicht gut getan und mein Selbstbewusstsein untergraben haben und wegen derer ich mich zu sehr zurückgezogen habe.
Damit ist jetzt Schluss! Ich möchte das Leben wieder in vollen Zügen genießen -viel lachen und vor allem Spaß mit Freunden haben!

Lieblingsbücher
Todesfrist (A. Gruber), Der Mann, der kein Mörder war (Hjorth & Rosenfeldt), Die Suche (C. Link)
Filme & Serien
Romantische Komödien, Dramen, (Psycho-)Thriller
Musik
Schlager, Rock, Pop
In der Umgebung
Bodensee, Wald
Reiseziele
Schweden, Malediven, Karibik