AmiellaEscapes20

26 Jahre aus Lengerich

Freundin in der Nähe gesucht

Hallo ihr Lieben:

Ich bin 24 und suche eine langfristige Freundin die ehrlich und zuverlässig ist, eine die eine Freundschaft zu schätzen weiß und auch pflegt. Mich einfach so nimmt wie ich bin.

Jemanden mit dem man aus vollem Herzen über alles mögliche lachen kann und der auch gern spontan ist.

Ich such jemanden mit dem man sich auch mal treffen kann ohne stundenlanges hin und her fahren.

Ich höre gern Metal und Elektro, bin aber auch für alles andere (außer Schlager) offen :D

Ich lebe zusammen mit meinem Freund und unserer Katze in Lengerich und arbeite in Osnabrück.

Ich spiele gerne Spiele ( SkipBo, Romé, Siedler von Catan, Ubongo, 6 nimmt...^^)

Gehe aber auch gerne spazieren und entdecke schöne neue Orte.
Gehe ins Kino, schwimmen, Backe, Koche blablub ^^

Was noch erwähnt werden sollte: Ich mache gerne Yoga und gehe gern spazieren und schwimmen ja aber ich bin so dermaßen unsportlich - das übersteigt eure Vorstellungskraft :D

Ich bin jedoch offen für alles , meldet euch einfach gerne ! :D

Lieblingsbücher
Lucas - Kevin Brooks, Göttlich verdammt - Josephine Angelini, Nevermore - Kelly Creagh
Filme & Serien
GILMORE GIRLS! Vampire Diaries, modern Family, Carrie Pilby <3
Musik
Callejon, Shinedown, Disturbed - Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies, Steve Aoki
In der Umgebung
Canyon Lengerich, Hafen Münster, Wald Alverskirchen
Reiseziele
Sloup (CZ), Bremerhaven (DE), Meerland(NL), Werfenweng (AT)