Amicamia 108

65 Jahre aus Innenstadt

Zuletzt online: 12.08.2023

Gute Freundinnen ...........

Ich bin wieder zurück in meine alte Heimat gezogen und jetzt fehlen mir noch gute Freundinnen hier vor Ort zu meinem Glück,

Ich genieße mein Leben (meistens jedenfalls) und bin auch gerne mit mir. Und vieles macht zu zweit oder gar zu mehreren viel Spass. Im Sommer in den vielen Seen und natürlich im Bodensee baden und die Sonne genießen. Ganz neu hab ich ein E-Bike und hab so eine Freude dran, daß ich einfach die doch recht hügelige Gegend hier erkunden kann und jeden Berg locker hochkomme.

Oder reden, gute Gespräche - tiefsinnig, lachend, ernst, albern - das ist alleine nicht so ergiebig.

Also ich bin gespannt und freu mich aufs Kennenlernen.....

Musik
Das wechselt immer wieder mal. Aktuell hör ich z.B. gerne Bobby MC Ferrin, Vivaldi, Katie Melua
In der Umgebung
Am Bodensee bin ich echt gene, eigentlich überall wo Wasser ist.
Reiseziele
Italien und Irland - zwei Länder, die mich sehr berühren und in die ich gerne bald mal wieder reisen