Ami88

35 Jahre aus Ahlen, Westfalen

neu in Ahlen. Nette FreundeMädels für gute Freundschaften gesucht

Hallo Mädels, ich bin vor kurzem nach Ahlen gezogen und habe hier kein richtigen Anschluss gefunden. Jetzt habe ich meinen Mut zusammen genommen und schreibe nun diese Anzeige...

Ich suche nach netten, sympathischen Mädels, die gerne mit mir gemeinsam neue Hobbys entdecken (z.B. Töpfern), gute Gespräche über Gott und die Welt führen möchten oder einfach gerne spazieren gehen/Unternehmungen machen möchten. Für ein guten
Mädels/Weinabend bin ich auch gerne zu haben. Wenn sich daraus eine beständige, tiefe Freundschaft entwickelt, wäre das natürlich optimal.

Nun zu mir: Grundsätzlich bin ich ein bodenständig Person die viel Wert auf Ehrlichkeit legt. Mir sagen Menschen zu, dass ich Humor besitze. Zumindest lachen sie mit mir und nicht über mich...

Meine Interessen sind sehr vielfältig. Für gutes Essen bin ich immer zu haben. Ich koche sehr gerne. Zur Zeit mache ich Sport von zu Hause aus, dies könnte man evtl. auch gemeinsam machen. Zur zweit machen einige Sachen doch mehr Spaß. z.B. Joggen oder Sportkurse... Grundsätzlich gehe ich auch gerne aus, wobei die Zeit der wilden Partynächte auch langsam vorbei ist.

Nun denn... ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Bücher für Selbstoptimung/Selbstfindung, gute humoristische Bücher
Filme & Serien
Abenteuer, Krimi, Spannung
Musik
RnB, Elektro, Charts
In der Umgebung
Nichts spezielles. Mit den passenden Menschen sind viele Orte schön
Reiseziele
Viele Länder von Europa und da wo die Sonne zuhause ist