amelie_3009

21 Jahre aus Gütersloh

Amelie, Nähe Bielefeld, suche eine Person zum immer drauf verlassen

Hey, ich bin Amelie und bin auf der Suche nach einer Freundin, die mich so mag wie ich bin und die ich immer erreichen kann, bei all meinen Problemen. Es scheitert bei mir leider häufig daran, dass ich Probleme habe auf andere zuzugehen und direkt meine eigentlich doch sehr offene und fröhliche Art zu zeigen.
Ich mag es mich sportlich zu betätigen, mag kochen und backen und interessiere mich für Mädchen-Krams wie Make-Up und Klamotten. Zudem höre ich sehr gerne Musik und tauche gerne in der Medienwelt ab ☺️

Lieblingsbücher
Alles rund um Krimis, auch gerne mit wahrer Begebenheit
Filme & Serien
Filme mit viel guter Musik, romantische Filme und Harry Potter Bei Serien mag ich alles, solange es gut produziert ist
Musik
Sehr bunt, je nach Stimmung. Vorrangig Pop, HipHop, RnB
In der Umgebung
Alles in der Natur, Schwimm-/Freibäder, Fitnessstudio, Bielefelder Innenstadt
Reiseziele
Island, USA, Südafrika, Niederlande, Schweden und alles was sonst noch schönes anzubieten hat