Amber-Rose

35 Jahre aus Quettingen

Eine gute Freundin

Allgemein bin ich vor 3,5 Jahren aus den Sauerland ins Rheinland gezogen. Da ich mich nun etwas eingelebt habe suche einfach nur Menschen die auch mal gerne Unterwegs sind wie Spazieren in der Natur oder Städte erkunden. Sicherlich mag es viel zu sehen geben grad wenn Köln als auch Düsseldorf jetzt nicht so schwer zu erreichen sind mit Bus und Bahn :)
Interessen mäßig würde mich als etwas Nerdig bezeichnen.

Was mich denke ganz gut beschreibt:
Äuserlich eine Punkige/Gothic Göre, innerlich eine kleine Prinzessin und im Herzen eine Rose mit dornen :)

Meine Hobbys:
Backen: Brot, Kekse, Kuchen, Brötchen etc.
Games: Aufbau, Strategie, Simulation, Rollenspiele auf PC/Switch
Bücher: Fantasy(Die Elfen reihe von B.Hennen, Die Zwerge Reihe von M.Heitz)
Netflix, Youtube: Dokus, Animes, Fantasy, Scifi
Radfahren
Spazieren

LG
Rose

Lieblingsbücher
Die Elfen, Die Zwerge, Die Drachenelfen
Filme & Serien
Fantasy, Scifi, Dokus
Musik
80s, 90s, Hardstyle
Reiseziele
WGT Leipzig, Amphi Festival Köln, Mera Luna Festival