Amauvi

45 Jahre aus Hannover

Freundin mit Herz und Verstand

Ich werde demnächst nach Hannover ziehen. Mir ist mal so.... Nein, es ist keine Langeweile, sondern ein Mann ist Schuld, wie immer... Ich habe mich für die Liebe entschieden und ich freue mich auf die Stadt, neue Menschen und viele interessante Begegnungen. Ich gehe gern mit offenen Augen durch die Welt, bin neugierig und schätze die kleinen Dinge, die so am Wegesrand liegen.

Ich, heiße Ines bin 42 Jahre alt, habe drei Kinder (16, 14 und 8 Jahre alt) und einen Freund.

Ich liebe Bücher, lachen, weinen und vorallem leben mit allen Hochs und Tiefs, dem ganzen Drama und Chaos und ich suche eine Freundin für eine echte schöne Freundschaft.

Lieblingsbücher
Das Alphabethhaus von Jussi Adler Olsen
Filme & Serien
Gilmore Girls, Stolz und Vorurteil
Musik
Johannes Oerding, Fettes Brot
In der Umgebung
Großer Garten, Moritzburg
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Frankreich