amas17

68 Jahre aus Varel, Jadebusen

Beste Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin, die Zeit hat, Freundschaft zu leben.
Ich bin vor einem Jahr mitten im Lockdown von Berlin an die Nordsee gezogen. Nur leider sind die Freundinnen in der Heimat geblieben.
Ich bin ein fröhlicher Mensch mit Tiefgang, empathisch und ehrlich. Diese Eigenschaften möchte ich auch in einer Freundin wiederfinden.
Ich liebe Ausflüge in die Umgebung, Shopping Touren, Sport, Garten, backe gerne Kuchen und es darf auch gerne mal das Café sein.
Konzerte, Theater, Kino... und da alles zu zweit mehr Spaß macht, suche ich Dich.
Freue mich, von Dir zu hören
Bis bald

Lieblingsbücher
Dan Brown, Robert Beetz
Filme & Serien
Bodyguard, Dirty Dancing
Musik
Rock & Pop
In der Umgebung
Dangast, Oldenburg, Wald und Meer
Reiseziele
Schweiz, Schottland, Schweden