alyaozn

22 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht

Assalamu alaikum wa rahmatullahi ukhti, ich heiße dich ❤️-lich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Açelya, bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin.
Freundschaft schließen, kann man wirklich mit jedem, doch man möchte eine wahre Freundin an seiner haben, mit der man danach bestrebt ist, Allahs Wohlgefallen zu erlangen in shaa Allah.

Ich habe immer ein offenes Ohr, liebe es zu lachen und bin eine kommunikative Person, die gerne nach Lösungen Ausschau hält, den nichts ist schöner als eine Zunge die Worte spricht wie Honig❤️

Wir würden uns gegenseitig motivieren, für einander da sein - in guten sowie schlechten Tagen und uns in unseren Schwächen unterstützen. Zusammen den Ramadan verbringen, den Quran rezitieren, gemeinsam neues Wissen aneignen, Vorträge anhören und vieles mehr in shaa Allah.

Wir sind eine gemeinsame Ummah ukhti, wir lieben das, was Allah subhanahu liebt und verabscheuen das, was Allah subhanahu wa ta’ala verabscheut!

Du kannst mir gerne schreiben ukhti, ich freue mich auf Dich☺️

Reiseziele
Mekka