AltheaFlame

38 Jahre aus Rösrath

Beste Freundin im weitläufigen 100 km Umkreis von Rösrath gesucht

Hallo,

ich bin vor ca. 4 Jahren nach NRW und vor ca. 2 Jahren nach Rösrath gezogen und habe leider bisher noch nicht so den Anschluss gefunden.

Ich wohne mit meinem Kater, Jasper, am Waldesrand und bin hier eigentlich in meinem eigenen kleinen Paradies gelandet. Es fehlt mir nur noch jemand mit dem ich durch den Wald spazieren kann oder auf einen Tee zum quatschen treffe, Filme schauen, oder auch Ausflüge in der Gegend machen (oder sogar gemeinsam reisen) kann. Ich gehe sehr gern im Wald oder hier an der Sülz spazieren, lese gern (vorwiegend in Englisch), bin auch ein kleiner Serienjunkie (wortwörtlich, denn ich bin nur 1,56 cm groß) und treffe mich auch gern mal auf einen Tee in einem Café.

Ich würde mich auch freuen, wenn du auch Sportanfänger bist und wir uns gegenseitig motivieren können am Ball zu bleiben, oder vielleicht gemeinsam joggen oder ins Fitnessstudio gehen können, oder gemeinsam eine Sportart entdecken.

Ich interessiere mich auch für Ernährung, Psychologie und Spiritualität.

Ich reise sehr gern - vor allem Städtetrips oder mal ein kurzer Ausflug an die Nordsee - und würde mich freuen, wenn deine Interessen ähnlich sind.

Ich wirke anfangs eher etwas zurückhaltend, bin aber ein recht spontaner, sehr ehrlicher, manchmal verrückter, humorvoller (Sarkasmus!) Mensch, der gerne über die wichtigen Dinge im Leben spricht, aber auch einfach nur rumalbern kann.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich gern :).

Lieblingsbücher
Fantasy, Young Adult/New Adult, Sachbücher über Spiritualität / Ernährung / Psychologie
Filme & Serien
Buffy, Game of Thrones, Gilmore Girls / Harry Potter, Stolz & Vorurteil, P.S. Ich liebe dich
Musik
Rock, 80er/90er, Klassik/Ambient
In der Umgebung
Königsforst, Sülz, Siegburg
Reiseziele
Großbritannien, Island, Finnland