Alsch92

31 Jahre aus Idstein

Gute Freundinnen gesucht

Huhu,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen. Mit den anderen hat es sich dann doch irgendwann auseinander gelebt.
Ich selber bin eher introvertiert und nachdenkender Mensch, wenn ich jedoch jemanden näher kenne, dann taue ich auf und rede gerne wie ein Wasserfall. Bin jedoch auch ein guter Zuhörer.

Meine Hobbys:
ich mache gerne Sport (auch wenn der in letzter Zeit meist zu kurz kommt) (besonders Tennis habe aber auch eine Leidenschaft für Fußball)
Jedoch verbringe ich auch gerne meine Wochenenden mit Serien gucken (Krimis) oder Lesen (ebenfalls Krimis)
Mich kann auch ein gutes Sudoku oder Knobbelheft fesseln.
Meine Playstation gehört zu einem meiner größten Hobbys ;)

Ich bin ein großer Tierfreund und verbringe gerne viel Zeit draußen.

Ich bin nicht der Mensch der gerne feiern geht, jedoch bei einem gemütlichen Abend in einer Bar oder Kneipe zu dem ein oder anderen Cocktail nicht nein sagt.

Ich suche jemanden mit dem man viel Spaß haben kann, lachen kann jedoch auch über ernste Themen reden kann. Du solltest tolerant sein und Humor haben.

Lieblingsbücher
Klaus-Peter Wolf, Simon Beckett und Eva Almstädt
Filme & Serien
Big Bang, Criminal Minds, Numbers, Rizzoli & Isles
Musik
SDP, Nightwish, Silbermond
Reiseziele
Griechenland, Karibik