Alpenkind

32 Jahre aus Hüll bei Gilching

Freundin gesucht - nicht perfekt, aber echt!

Ich bin Soni und wohne seit einem dreiviertel Jahr in der Gegend.
Leider war es mir bisher nicht möglich Anschluss zu finden.
Zuerst musste die Wohnung auf Vordermann gebracht werden und dann bin ich stolze Mama, einer bereits 8 Monate alten Tochter geworden.
So langsam fällt mir die Decke auf den Kopf.
Der Name Alpenkind ist bei mir auch Programm.
Ursprünglich komme ich aus dem Allgäu. Ich gehe gerne Wandern und biken oder lasse in aller Ruhe an einem See die Seele baumeln.
Ansonsten lese ich viel, häkel und stricke.
Auch in unserer Küche verbringe ich viel Zeit. Beim kochen und backen kann man ziemlich gut entspannen.
Solltest Du ähnliche Interessen haben und auch eine Freundin zum quatschen und alles andere suchen, freue ich mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Die Tuchvilla, Die Sternentriologie, Die Insel der roten Mangroven, Das Gutshaus, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Komödien, Julie und Julia, Peaky Blinders
Musik
Mogli, Wolf Larsen, Pop
In der Umgebung
Starnberger See, Wörthsee, Steineberg
Reiseziele
Zypern, Griechenland, Fuerteventura