Alora

47 Jahre aus Wilkenburg

Stopp! Hier geblieben!!!

Hey-ho!
Irgendwie sind im Laufe der Jahre Freundschaften einfach eingeschlafen oder sind weggezogen... ich bin verheiratet, arbeite viel und gerne und alles läuft seinen geregelten Gang. Trotzdem fehlt mir da was: vielleicht ja du! Ich bin recht anspruchsarm, Hauptsache du bist offen, lustig und hast Lust auf Treffen. Ob für Kino, Weekend Trips, Konzerte oder Theater: ich bin dabei!
Gerne würde ich Städte-Trips, Kurzurlaube am Meer oder Shopping Touren mit dir planen. Auch Bildungsurlaube fänd ich mega!
Ich bin eine Kaffeetante und dafür immer zu begeistern. Ich bin ziemlich unsportlich, würde das aber gerne ändern. Ich bin eher alternativ orientiert: ich hab irgendwo auch ein Paar Pumps... aber wohl fühle ich mich in Jeans und Sneaker!
Ich bin offen und man sagt mir auch ziemlich lustig: von außen betrachtet bemerkt sicher niemand so schnell, dass ich manchmal ganz schön lonely bin.
Mir fehlt einfach eine richtige Freundin: für gute und hoffentlich wenig schlechte Zeiten! Ich suche niemand zum Volljammern. Mein Leben ist wirklich schön, aber mit dir wäre es sicher intensiver!
Am Wochenende bin ich im Sommer gerne in Mardorf in unserer Wochenend-Hütte. Ich fahre gerne Sup oder chille einfach am Strand. Du wärst immer herzlich willkommen!
Aber ich bleibe auch gerne mit dir in der City und treffe mich mit dir!
Meld dich: ich freu mich schon auf dich!

Lieblingsbücher
Fitzek Kriminalromane
Filme & Serien
Peaky Blinders. Reign over me. Gerne skandinavische Krimiserien
Musik
Paolo Nutini. Jack Savoretti. Philipp Poisel
In der Umgebung
Extrablatt. Mardorf. Jede Kaffee-Station in town
Reiseziele
Ozeane Fuerteventura. Hawaii