AllyKyrio

21 Jahre aus Sindelfingen

Freundin zum quatschen und etwas unternehmen gesucht

Hy, ich bin Ines/Ally und such nach jahrelangem Alleinsein nach jemandem, mit dem ich mal raus gehen, spazieren gehen, Motorrad fahren oder sonst etwas unternehmen kann. Gerne jemand der auch etwas crazy drauf ist .-. ich liebe allerlei Tiere, backe gerne und zeiche/schreibe. Wer eine Switch hat, kann auch gerne mal ne Runde mit mir zocken.
Freue mich über ne Nachricht von dir!

Lieblingsbücher
Skulduggery Pleasant, verschiedene Mangas, Lied der Delfine, die Analphabetin, die rechnen konnte
Filme & Serien
Once upon a time in Hollywood, alles mit Johnny Depp, American Horrer Story, ne Mischung aus Comedy, Fantasie und Action
Musik
Punk Rock, aber eig. Alles zwischen 1980 und 2010 mit Ausnahme von schlagern!
In der Umgebung
Bin gern am See oder im Wald, irgendwo, wo es ruhig ist
Reiseziele
Süden! Griechenland über alles, aber Kroatien und Italien sind auch super