Ally2102

28 Jahre aus Quettingen

Zuletzt online: 05.12.2022

Suche Freundin für jeden Fall und jeden Tag

Hallöchen zusammen,

ich suche eine richtig gute Freundin.
Leider hat das die letzten Jahre nicht so geklappt, aber vielleicht ergibt sich ja jetzt etwas? Ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und zwei Schmusern in einer Wohnung in Leverkusen. Ich bin ein ruhiger und lustiger Mensch, der sehr viel Empathie und Verständnis für mein Gegenüber hat. Ich bin offen für jedes Interesse und unterhalte mich nicht gerne nur oberflächlich. Ich würde gerne lernen mich auf jemanden verlassen zu können und einfach schöne Mädelssachen zu machen.. Gerne eine Sleepover Party mit Masken, Snacks, Getratsche und einem guten Film?
Wenn du da auch Lust drauf hast, dann freue ich mich sehr auf dich! :)

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek, Romane, Thriller
Musik
Indie/ Alternative, Pop, House, Klassik
Reiseziele
Italien, Norwegen, USA